Trauer um einen besonderen Freund

Unser lieber Freund und ein ganz besonderes liebenswürdiger Mensch hat uns heute leider für immer verlassen. Wir werden seine Geschichten und Erzählungen schmerzlich vermissen. Nie wieder ein gemeinsames Bierchen auf der Terrasse, kein gemeinsamer Urlaub mehr, dass macht uns sehr traurig. Aber vielleicht sehen wir uns in einigen Jahren wieder, wer weiß das schon.

Unser letzter gemeinsamer Urlaub auf der AIDAprima im Februar 2017

Das war Chris

Sie sind jetzt 125

Liebe Rosi, lieber Chris,
zu diesem Jubiläum möchten wir ganz Herzlich Gratulieren und wünschen euch für die Zukunft alles alles Gute und hoffen, dass ihr noch viele Jahre glücklich gemeinsam und mit euren Freunden verbringen könnt. Wir, eure Freunde, werden diese Zeit mit euch nicht vergessen.