In Gedenken an Mutti

Heute vor 20 Jahren, ist unsere liebe Mutti leider viel zu früh im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer erhalten.
Alle haben sie als liebenswerte und fröhliche Frau in Erinnerung, auch wenn ihr das Leben oftmals Arg mitgespielt hat.
Es war nur sehr traurig, dass sie gerade aus dem Leben ging, als sie ihr persönliches Glück gefunden hatte.

Lang ist es her, aber wir werden unsere Mutti nie vergessen.

Großer Musiker tragisch ums Leben gekommen!

ELO (Electric Light Orchestra), dass waren unsere Super Stars der 70er und 80er Jahre.
Am 06.09.2010 ist Mike Edwards, einer der Begründer von ELO auf tragische weise ums leben gekommen.
Die Umstände des Totes sind im Netz weitläufig einsehbar, brauche ich nicht drauf eingehen.
Möchte mit diesem Beitrag nur mein Bedauern über diesen Verlust ausdrücken.

Link zu den Videos

Rätselhafte Kassette

Na so was habe ich noch nicht gesehen. Mit welchem Gerät spielt man das ab?
„SAMPLE FOR DISPLAY ONLY, not yet according to DCC.standard“
Hat das Band einer normalen Musikkassette, aber die Mechanik ist mir nicht bekannt.

 

 

 

 

 

 

Erster Beitrag in meiner neuen Kategorie „Nostalgie“
Wer tolle Fotos und Vorschläge hat, kann sich gern melden.

Mein erster Kassetten Recorder

Damals ganz stolz auf das Teil, sind wir durch die Straßen gezogen und habe von der Gruppe Kiss „I Was Made For Loving You“ Synchron auf zwei dieser „Höllenmaschinen“ abgespielt. Fast Stereo (-:

Habe zum 50. Geburtstag so ein Teil von Malthe bekommen, Vielen Dank