Neue Warnung ! diesmal kommt der Virus per Mail

Habe heute wieder mal eine (persönliche) Mail bekommen. Ich habe mich allerdings nie bei einer Flirtline angemeldet. Wie auch ich bin voll auf zufrieden.
Mein Virenscanner hat zum Glück gleich angeschlagen, da im Anhang der Virus verborgen war.
Ich kann nur raten alle Mails unbekannter Herkunft sofort zu entfernen, besser noch nicht anzunehmen.
Ständig bekomme ich Rechner, wo ich den entstandenen Schaden wieder beheben darf. Also bitte Vorsicht vor solchen Mails.
v9.07.07_warnung_e-mail
so verlockend diese auch sein mögen !!! So Bescheuert kann doch niemand sein um das zu Glauben.

Warnung vor Internetabzocke !!!

Seit dem 01.07.2009 gibt es ein neues Antivir-Programm von Antivira, welches jeder haben sollte, der seinen PC mit diesem Programm sichert. Wer sich diese, für den privaten gebrauch kostenlose Version Downloaden möchte, sollte Seiten mit Anmeldung wie diese tunlichst meiden !!!
v9.07.02_abzocker
hier das kleingedruckte !!!!
v9.07.02_abzocker_kleingedrucktes