Trauer um einen besonderen Freund

Unser lieber Freund und ein ganz besonderes liebenswürdiger Mensch hat uns heute leider für immer verlassen. Wir werden seine Geschichten und Erzählungen schmerzlich vermissen. Nie wieder ein gemeinsames Bierchen auf der Terrasse, kein gemeinsamer Urlaub mehr, dass macht uns sehr traurig. Aber vielleicht sehen wir uns in einigen Jahren wieder, wer weiß das schon.

Unser letzter gemeinsamer Urlaub auf der AIDAprima im Februar 2017

Ein Traum ist wahr geworden!

Ergänzt am 19.03.2014

Das war ein Trau (m) Urlaub mit der AIDAluna, dies lässt sich schwer beschreiben , muss man einfach mal erlebt haben! 14 Tage Karibik, über La Romana – Aruba – Curacao – Bonaire – Isla Margarita – Grenada – Barbados – St.Lucia – Dominica – Guadeloupe – Antigua – und zurück nach La Romana.

Gefunden auf YouTube Poolparty 09.02.2014 auf AIDAluna

Eine coole Truppe

v14.03.03_coole_truppe

Tolle Polo-Shirts undv14.03.17_polo-shirt-rs

Schlüsselanhänger

Vielen Dank an

Bär-Werbung Chemnitz

Sektempfang am Tag 1

Sektempfang

Highlights

 Aruba: Hochzeit am Strand, vielen Dank an die, die dies möglich gemacht haben

SAMSUNG CAMERA PICTURES2014.02.03._Aruba_Hochzeit_Collage_klein

Curacao: Essen bei Yvonne – Leguan und Kaktussuppe (Weltbekannt)

Dokumentation, ein Traum ca 287 MB 45 Minuten: Download/Anschauen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

In Deutschland wäre die Zulassung bestimmt mehr als Fragwürdig.SAMSUNG CAMERA PICTURES

Bonaire: Super Schnorchelausflug

titelbild_v14.02

Schutzanzug muss sein, Gefährliche Tiere !
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

v14.03.19_schnorcheln_ines_2

Isla Margarita: Flitterwochentreff

Nun Ja, ich habe halt eine GROßartige Frau 🙂

v14.03.05_flitterwochentreff

Grenada: Ausflug zu einem Wasserfall – danach Strand Relaxen
v14.03.17_grenada_1
Barbedos: Tolle U-Boot Tauchfahrt –  danach kleiner Umtrunk in einer Rum-Destillerie
v14.03.17_barbedos_1
St.Lucia: Quadtour mit Johnny, Chris und Rosi am Atlantik Strand.
P_20140210_104652

Chris und Frieder am Atlantik

v14.03.17_frieder_chris_atlantik
Dominica: Regenwaldwanderung

v14.03.21_urwald

Dominika hat aber auch super Strände

Guadeloupe:


Antiqua: Geb.-Party Caro auf Katamaran
Foto folgt
La Romana: Stadtrundfahrt
Foto folgt

Traum-Fotos

IMG_9654

 

IMG_9521

 

P_20140208_124750

Party-Fotos – Wir hatten Spass 🙂

v14.03.03_party_aida

v14.03.03_party_aida_2

Fotos AIDA – Reporter

Schlemmerabend im Aida Buffalo Steak House

v14_03_05_schlemmerabend_ba

Super Urlaub in Nassfeld – Österreich

Einen Geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber bei diesem Urlaub hat dennoch alles gestimmt. Service – Unterkunft – Essen – Wellnes – Unterhaltung. War alles bestens. Vielen Dank an die „Freizeit Revue“

2013_03_collage_oesterreich-mittelInes - Bar
v13.04.10_urlaub_schneeschuhwandern1l v13.04.10_urlaub_wellnes_ines Alles war dabei, Party, Sport, Wellness

Einfach Super !

Eine Woche Erholung pur …

 

Kurzurlaub in Linz (Österreich)

Morgen geht es los zum Kurzurlaub nach Österreich zu unserem Freund Andreas. Haben bestimmt zusammen mit Carsten und Manu ein paar schöne Tage. Uns erwartet ein Exklusives Höhenfeuerwerk aus erster Reihe von einem Hausboot aus und vielleicht auch noch eine rasante Fahrt mit einem Motorboot. Wir sind mal gespannt.

Sensationeller Urlaub!

Wir waren vom 18.08.-25.08. eine Woche im Ostseepark „Blaue Wiek“ dieser wurde 2009 eröffnet und so war auch das Erscheinungsbild, Ausstattung und Design der Anlage, einfach nur Super.
Neu modern aber dennoch gemütlich und sehr ruhig gelegen. Nichts für Ballermannfreunde aber dafür sehr gut zur Entspannung und sehr kinderfreundlich angelegt.

Das Wetter hat uns ebenfalls keinen Strich durch die Rechnung gemacht. An den Strand-tagen war es richtig heiß bis angenehm warm, fast ohne Wolken. Ein keines Manko, man muss schon mal ein paar 100 Meter raus laufen, um mal schwimmen zu können. Aber dafür ist es angenehm warm, wenn man einmal drin ist.

Natürlich stand an jedem zweiten Tag grillen auf der Tagesordnung. Alles dafür bekommt man im 6,8km entfernten Real-Markt. Ich habe mich gern um das leibliche Wohl gekümmert.

Besonderes: Wer hat das schon mal gesehen? Ines trinkt Bier, nicht das dies zur Gewohnheit wird. 🙂

.
Falls das Wetter doch mal nicht so mitspielt, auch kein Problem, in der Anlage gibt es ein tolles Poolhaus mit finnischer Dampf- und einer normalen Sauna sowie einem tollen beheizten Pool.
Dies haben wir am letzten Abend vor der Abreise ausgiebig testen können.

PS: Man muss nicht in die Ferne schweifen, das Schöne liegt so nah.
Wir hatten eine super schöne Zeit, da kann man wieder mal Urlaub machen.