4 Gedanken zu “Mein Tipp für Freitag

  1. Na prima lieber Frieder, daß de doch dabei sein kannst. Hartmut sei Dank!
    Na da wern mer mal den Griechen zeigen, wohin der Rubel rollt! Wäre übrigens mal ne neue Idee aus der Eurokrise. In Europa wird der Rubel als Leitwährung eingeführt. Putin hätte sicher nichts dagegen. Und das Beste daran ist, für Rubel kriegste den leckersten Wodka der Welt!?
    Also laßt uns den Euro umrubeln!
    LG vom Sushi-Chris von um die Ecke

  2. Na ob das mit dem Rubel so eine Gute Idee ist? und Schnaps trinke ich eh auch nicht.
    Komme am Freitag gegen 13:30 mal rüber und bringe den Reciver, da ich ich erst gegen 20:45 Uhr eintreffen werde, da solle schon alles laufen.
    Gruß Frieder

  3. Ja das war ein starker Tipp von dir – hätte Boateng seine Hand nicht im Weg gehabt … 😉

  4. Na ein absichtliches Handspiel war das aber nicht, dass konnte ich nicht voraussehen, dass der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung trifft.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.