Antivir Free

Für alle die mit Antivir den PC schützen und dessen Lizenz endet, habe ich diesen Download mal hier auf meiner Seite hinterlegt, da es für manche User schwierig ist sich durch die offiziellen Download Seiten durchzuklicken. Bei einigen Seiten bekommt man das Programm auch nur mit Anmeldung. Am 02.07 2009 wurde in einem Beitrag bei RTL davor gewarnt, sich diese Software auf solchen Seiten zu versorgen, da diese euch oft ein teures Abo unterjubeln. Also Antir nur bei mir Downloaden.

Das Programm ist kostenlos und kann im privaten Bereich genutzt werden.

Info v12.01 – Habe aber schon mehrere System wieder bereinigen müssen, auf denen Antivir installiert war!

Download aktuelle Version – Offizielle Seite von Avira klick hier

Wer allerdings Optimalen Schutz haben möchte, kommt um eine Jährliche Gebühr nicht herum.

Folgende Feature hat die kostenlose Version von Antivier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.