PC Fernwartung TeamViewer

Da ich viele PC´s in meiner Obhut habe und nicht bei allen kleinen Problemchen immer gleich vor Ort sein kann, stelle ich hier ein kleinen Link zum Download bereit.

v9.12.05_seite_teamviewer
Dieses bietet die Möglichkeit einen PC fern zu steuern, Fehler zu finden, sowie zu Optimieren.
Dies findet über eine sichere Verbindung statt. Dazu benötige ich bei jeder Verbindung die passende ID sowie ein Passwort. Eine Verbindung kann allso nur mit eurer ausdrücklichen Genehmigung erfolgen!
Das Progamm muss nicht unbedingt installiert werden, sondern kann bei Bedarf auch direkt gestartet werden. Folge dann meinen Anweisungen.

Für Private Zwecke ist dieses Programm kostenfrei!

Die aktuelle Version  finde ihr auf der Originalseite TeamViewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.