Fast 10 Jahre – aber immer noch Top

Andere mögen ihr Auto nach 10 Jahren entsorgen, meiner macht bestimmt noch 10
Schnappschuss heute um 21:10 Uhr.
Der gute alte Proton GTI (-:

3 Gedanken zu „Fast 10 Jahre – aber immer noch Top

  1. Na Hallo-gute Leistung. Zum Glück hast Du beim fotografieren gestanden – zumindest laut Taacho. Proton – so hieß mal eine Generation von Trägerraketen bei der NASA. Die waren auch ganz zuverlässig.
    Ich werde meine Sushibox auch mit Sicherheit bis zur Schrottpresse fahren.
    Die Asiaten (außer China) können schon lange gute Autos bauen!
    LG von den Sushis von um die Ecke

  2. Da habe ich was verwechselt. Proton ist natürlich die stärkste Trägerrakete der Russen. Sie wird mittlerweile aber auch durch das amerikanische Unternehmen Lockheed vermarktet. Mit der Proton werden bis heute die schwersten Teile und Module zur ISS gebracht.
    Also ein richtiger Lastenesel!
    LG von Kiyomizuzushi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert