Großer Musiker tragisch ums Leben gekommen!

ELO (Electric Light Orchestra), dass waren unsere Super Stars der 70er und 80er Jahre.
Am 06.09.2010 ist Mike Edwards, einer der Begründer von ELO auf tragische weise ums leben gekommen.
Die Umstände des Totes sind im Netz weitläufig einsehbar, brauche ich nicht drauf eingehen.
Möchte mit diesem Beitrag nur mein Bedauern über diesen Verlust ausdrücken.

Link zu den Videos

Ein Gedanke zu „Großer Musiker tragisch ums Leben gekommen!

  1. …ist immer bedauerlich wenn ein Mitglied der Lieblingsband verstirbt. Schon deswegen weil es keine Chance auf Réunion in Originalbesetzung gibt. Ich für meinen Teil bedauer immer noch den Tod von Rick Wright der Keyboarder von Pink Floyd war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert