Abschied fällt schwer!

Aber heute kommt Frauchen wieder.
Hexchen hat mich aber gestern noch mal ordentlich auf Trab gehalten. Ist über den Hof gefegt wie eine Wilde. So viel bin ich seit langen nicht gerannt. Da stellt sich die Frage wer hier die Herztabletten braucht.
Alles in allem, war es eine schöne Woche mit Hexe, zumal ich das erste mal erlebt habe, dass ein Hund innerhalb einer Woche nicht ein einzigstes mal gebellt hat.
Wir werden Hexe schon etwas vermissen.

7 Gedanken zu „Abschied fällt schwer!

  1. Geschafft… 🙂
    glücklich wiedervereint und nun in heimischen Dresdner Gefilden wieder fleissig mit tierischen „Grenz“ markierungsarbeiten beschäftigt, bedanken sich Hexlein und Frauchen (nee *g letztere markiert natürlich nicht mit) nochmal ganz herzhüpfendes Dankeschön für die genial erfolgte Rundumbetreuung mit fettem „liebhabbonus“

  2. Hallo Frieder,
    die Idee ,d.ihr euch einen Hund anschaffen könntet – finde ich auch super!
    Und dann bringste ihn mit auf Arbeit…,dem würde es guuuuut gehen bei uns 🙂 !
    Gruß Grit

  3. Also erst mal, Hund oder Mieze sind nicht stressig. Es kommt immer darauf an, wie man das Tierchen in seinen Tagesablauf integriert.
    Hunde sind familenviecher und Miezen haben Personal!
    Unsere neue Mieze NEKO hat uns voll im Griff.
    Spielen, Spass, Kugeln und vor allem Wasser sind
    die besten Spielzeuge!
    Schaun wir mal wie OSKAR darauf reagiert!
    LG vom Sushi-Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert