Besuch in der Gaststätte Südlehne

Haben es nun aus gegebenem Anlass mal geschafft, einen gemeinsamen Gaststättenbesuch zu organisieren.

Ich muss sagen es war sehr lecker, das Essen schmeckt auch so gut wie die Speisekarte aussieht.
Hier bekommt mal auf alle Fälle das was auf der Karte steht und muss nicht erst fragen was die Gerichte bedeuten!
Ich hatte leckeres gegrilltes Red Snapperfilet auf Rahmnudeln, ich aber ohne Schrimps! siehe links.

Ist auf jeden Fall mal zu Empfehlen da mal rein zuschauen.

Ein Gedanke zu „Besuch in der Gaststätte Südlehne

  1. Also ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Tischaufsteller für schweizer Weine und so ne Art von Raclette werben sollen.
    Wenns ankommt na prima!
    LG vom Sushi-Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert