Neues Handy HTC HD7

Habe mich nun endlich mal dazu durch gerungen, mir ein neues Handy zuzulegen.
Das Handy selbst ist richtig gut.
Der Vertrag mit Internet Flat, SMS Flat in alle Netze, 120 Freiminuten in alle deutschen Netze für einen Festpreis von 25,00 € im Monat ist durchaus Akzeptabel.
ABER:
Das neue Betriebssystem von Windows – Winsows Phone7 ist mehr als eine Katastrophe!
Nicht nur das eine Synchronisation der Kontakte und Daten mit Outlook nicht mehr möglich ist, sondern nur noch über einen Exchange Server (wer will schon all seine Vertraulichen Daten ins Internet stellen) nein, nicht mal die Bluetooth Funktion ermöglicht eine Verbindung zwischen zwei Handys um Daten auszutauschen. Mit Windows Mobile 6.1 waren diese Funktionen problemlos möglich.
Ich will ja nicht hoffen, dass Windows auch im Desktopbereich zu Windows 3.11 zurückkehrt.
Ich hoffe nur, dass mit dem angekündigten Update welches demnächst erscheinen soll, die wichtigsten Probleme behoben werden.
Bis dahin kann ich ein Handy mit Windows Phone7 nicht empfehlen.

3 Gedanken zu „Neues Handy HTC HD7

  1. Habe ich mir doch gleich gedacht – das Teil ist zu schwer, verbraucht viel zu viel und E 10 tauglich ist es auch nicht!
    Kannste Deine alte Handynummer nicht einfach per Kartenwechsel übernehmen? Das wäre ganz gut, denn dann müsste ich bei meinem Handy nichts neu eingeben.
    Guten Morgen und LG vom Sushi-Chris von um die Ecke

  2. Das mit dem Kartentausch ist ja keine schlechte Idee, wäre aber das gleiche, wenn man einen Ferrari-Motor in einen Trabi einbaut.

  3. Wäre ja mal einen Versuch wert !!! Vielleicht hilfts !?
    Schneller als der Ferrari wäre der Trabi auf jeden Fall, denn er
    ist um einiges leichter.
    LG vom Sushi-Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert