Neuer Mitbewohner/in

Haben seid dem 27.05. ein neuen Mitbewohner. Sieht laut Ines aus wie ein Mädchen, aber Namen haben wir noch nicht. Sind noch am Überlegen.

Noch etwas schüchtern, aber wird sich schon bei Johnny einleben.

Verstorben am 21.04.2017

Hat aber irgendwie etwas Ähnlichkeit mit einem uns bekannten Haustier. Nur das dazwischen ca. 13 Jahre Altersunterschied liegen. Aber der Blick ist derselbe.

5 Gedanken zu „Neuer Mitbewohner/in

  1. Na das sieht man doch auf den ersten Blick – der Hase ist die Reinkarnation von Hexe – nur eben als Hase!?
    Neu an der Konstellation ist nur, daß der Hase schon da ist – und Hexe noch lebt. Wunder gibt es immer wieder!
    LG vom Sushi-Chris von um die Ecke

  2. Na ich bin froh, das das Hexlein noch püffelt und es auch bald zur Gegenüberstellung der beiden kommt. Ein gemeinsames Foto wird bestimmt der Hammer. Bei der Ähnlichkeit sollte das Tierchen eigentlich auch Hexe oder Witch heißen 🙂
    Viel Freude damit und keine Verwechslung wenn die Hex zu Besuch ist. Die schauen bestimmt bedröppelt wenn das Hundfutter vorm Hase steht und dieser statt Hexe an der Leine im Hof Gassi geht *g

  3. 1. Kommentar: niedlich – möchte ich am liebsten Grillen … Ne war nur Nen Spaß, das Fell bei den Löffeln sieht ja wirklich lustisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert