Arbeitseinsatz – Dresden

Heute am Freitag den 13.04 war wieder mal ein Arbeitseinsatz in Dresden bei Ramona und Kay.
Motto diesmal: „Schöner unserer Städte und Gemeinden“
Statt tristen Betone soll ein schöner Rasen im Hof entstehen.
Aber vor der Erholung im grünen ist erst mal Schweiß angesagt.

Erst die Flex und jetzt dieses Monster, solche Geräte kannte ich bissher nur vom Hörensagen. Aber Spass hat es gemacht.

Da ist ja Muskelkater schon mal Vorprogrammiert!

3 Gedanken zu „Arbeitseinsatz – Dresden

  1. 1000 dank nochmal. Ich hoffe das Muskelkaterchen lässt sich zähmen. Wir sind immernoch mit Betonsteincontainerzielwurf beschäftigt. Könnte glatt eine olympische Sportart werden 🙂

  2. Ja das nenn ich Technik – solche feinen Werkzeuge hatte ich leider noch nicht im Einsatz. Hoffe natürlich dass ich das im Moment auch nicht brauche – will noch ein bischen warten mit Abbrucharbeiten … bei mir. Und diese kleinen Betonklötzchen die nach eurem Einsatz übrig blieben ist da nur noch eine „Spielerei“ ;-o Ich erwarte bei eurem Einsatz dann demnächst Englichen Rasen vorzufinden :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert