Alles Gute unserem lieben Sushi-Chris

Lieber Christian,
auf diesem Wege, möchten wir dir alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag wünschen.
Vor allem viel Gesundheit, Freude und Erfolg an der Arbeit. Auf das du und Rosi uns noch lange als das beste Sushi-Restaurant in Sachsen erhalten bleibt.

5 Gedanken zu „Alles Gute unserem lieben Sushi-Chris

  1. Alles Gute , Alter. Das Foto stammt garntiert aus einer Zeit als du noch keine 60 warst 🙂

  2. Danke, danke für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke. Vor allem werde ich mir bei passender Gelegenheit die literarischen Genüsse von Anthony Bourdain und den leckeren Chivas Reagal einverleiben!
    Ich hoffe nur , daß die Gelegenheit sich bald mal bietet!!!!!
    Also nochmals Danke an Euch alle da draussen und wir sehen uns spätesten zum 125. am 31.08. 2012.
    Euer Sushi-Chris von um die Ecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert