Tolles Erlebnis – Ballonfahrt am 22.07.2012

Nach einem Jahr, konnten wir nun endlich unseren Gutschein einlösen. Das sollte man auf alle Fälle einmal erlebt haben.

5 Gedanken zu „Tolles Erlebnis – Ballonfahrt am 22.07.2012

  1. super ihr Himmelstürmer, ich hätte nicht gedacht das man so schöne Aufnahmen in diesem Gefährt machen kann. Ein Lob an den Fotografen.

  2. Und was machen Ballonfahrer, wenn sie in luftiger Höhe mal „müssen“?
    Gibt es dazu auch eine Einweisung? Oder ist da ein Campingklo mit dabei!
    Mann wird ja wohl mal fragen dürfen!
    Ansonsten schöne Aufnahmen.
    LG vom Sushi-Chris vom Boden.

  3. Ist leider kein Platz für ein Campingklo, man wird aber vorher noch mal zum Buschgang aufgefordert falls nötig. Die 1 Stunde kommt man schon mal hin.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert