Klassentreffen nach 30 Jahren – Fritz-Matschke-OS

Am 20.10. feierten wir unser 30 jähriges Klassentreffen. Ein super tolles Event, vor allem für einige auch ein langes.
Solveig und Steffen hatte dies sehr gut vorbereitet, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die beiden.
Einstand war ein Sektempfang am Hartmannplatz um 15:30 Uhr.
Dann ein kleiner Stadtspaziergang und um 18:00 Uhr die Einkehr ins Michaelis, wo wir bis 01:00 Uhr ausgiebig dinnierten.
Weiter ging es für einige per Fuß in den Schwarzen Kater wo die meisten noch bis 4:30 Uhr kräftig weiter feierten.
Für Jens, Steffen und Heike gab es noch einen kleinen Absacker bei mir, der sage und schreibe um 11:30 Uhr nach einem gemütlichem Frühstück endete.
20 Stunden Party, sehr Rekordverdächtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert