Klassentreffen nach 25 Jahren

Zum 25jährigem Jubiläum der Klasse 10 der
Fritz-Matschke-Oberschule Jahrgang 1972 – 1982

„Originaltext der Einladung“

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Es ist wieder soweit, es wird wieder Zeit –
nach nunmehr 25 Jahren wollen wir uns in Chemnitz zu einem Klassentreffen wieder sehen, um graue Haare und Falten zu zählen und in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Nun zum Termin:
Datum: 03.11.2007 17.30 Uhr

Treffpunkt: Haupteingang Fritz-Matschke-Oberschule ( jetzt Luisenschule )

danach Spaziergang zum Schlossteich und ca. 18.00 Uhr Einkehr in die Gaststätte „Miramar“ zum Abendbrot, um im Anschluss alte Erinnerungen auszutauschen.

undefined

4 Gedanken zu „Klassentreffen nach 25 Jahren

  1. Cooles Bild, ich glaube sogar den Herren Schrammi wiedererkannt zu haben (mit Haaren), oben links. Stimmts ? Und bist du nicht der kleine Junge in der ersten Reihe, zweiter von Rechts ?

  2. Hm, das Foto existiert noch Dank unserer Physiklehererin Frau Hertwig, diese gab mir ihr Exemplar unserer alten Festzeitung. Ich hatte meine leider nicht mehr – also ein Dank an Frau Hertwig.

  3. Da haben wir ja wirklich Glück gehabt. Wäre ja cool wenn ich mal ein Exemplar leihweise bekommen könnte, um es einzuscannen und zum Download in unseren geschützten Bereich bereitzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert