Sohnemann mit Familie endlich in Chemnitz (-:

Heute ist es endlich soweit gewesen, Sohnemann ist zusammen mit Nadine und unserem Engelchen nach Chemnitz gezogen. Besonders schöner ist, 5 Minuten zu Fuß von uns bis zur neuen Wohnung (-:

Um die Veränderung für mein Engelchen so angenehm wie möglich zu machen, habe ich versucht sein Kinderzimmer nach den wünschen der Mama zu gestalten.  Nach 4 Sitzungen und 30 Stunden Arbeit war das Werk vollbracht. Habe das erste mal mit Acrylfarben gearbeitet. Was aber besonders schwer war, auf Rauhfasertapete einigermaßen genau zu malen. Ich habe mich aber über die ausschließlich positiven Rückmeldungen vieler sehr gefreut.

cof_vivi

Bei diesem strahlen, hat sich die Arbeit gelohnt (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert