Trauer um einen besonderen Freund

Unser lieber Freund und ein ganz besonderes liebenswürdiger Mensch hat uns heute leider für immer verlassen. Wir werden seine Geschichten und Erzählungen schmerzlich vermissen. Nie wieder ein gemeinsames Bierchen auf der Terrasse, kein gemeinsamer Urlaub mehr, dass macht uns sehr traurig. Aber vielleicht sehen wir uns in einigen Jahren wieder, wer weiß das schon.

Unser letzter gemeinsamer Urlaub auf der AIDAprima im Februar 2017

Das war Chris, dieses Foto haben wir im Mai 2018 Rosi zum Einzug in ihre neue Wohnung schön eingerahmt geschenkt.

Freunde zu Besuch bei Chris & Rosi

Nach 30 Jahren waren die alten Weggefährten von Chris und Rosi wieder einmal zu Gast in Chemnitz.
Ein Wiedersehen nach 12 Jahren nach ihrem Besuch in Japan.

Chris hat extra einen Trabi besorgt, sie hatten sichtlich viel Spaß bei der Rundfahrt durch Chemnitz. Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für die Freunde aus Fernost.