Acronis True Image

Dieses Programm sollte jeder haben, bevor es zu spät ist.

Mit Acronis True Image Home erstellet ihr eure Datensicherung flexibel, einfach und schnell. Acronis True Image Home 2019 bietet zuverlässigen Schutz vor Datenverlust und ermöglicht die zügige Wiederherstellung im Falle von Virusbefall, instabilen Anwendungen oder Festplattendefekten. Erstellt eine exakte Kopie eures Computers als Voll-Backup oder sichert nur eure wichtigsten Daten.

Ich habe mittlerweile ca 45 Systemimage, von Rechnern die ich betreue. Schon oft konnte ich mir so eine langwierige Neuinstallation ersparen wenn mal was daneben gegangen war.

Fazit unbedingt empfehlenswert!

______________________________________________________

Acronis Universal Start-CD incl. Acronis True Image (Universal Restore) steht zum Download bereit!    Neu Version 2019

KEINE INSTALLATIONS-CD, nur zum Booten!

Bitte die iso Datei mit Windowstool, Nero oder einem anderen Brennprogramm Brennen, dann den Rechner mit dieser CD Booten. (Bioseinstellung beachten Bootorder = First CD) Dann kann ein Image erstellt oder auch eines wieder hergestellt werden. Sowie auch Festplatten verwaltet werden (Partitionsgrößen ändern uvm),

HINWEIS! Unter Umständen kann es bei der Wiederherstellung des Systems auf einer neuen Festplatte Startprobleme mit Windows (ab Win7) geben. Abhilfe schafft die Installations- DVD von Windows. Mit dieser booten und die Reparaturoption auswählen – Windows erkennt das Startproblem und behebt den Fehler (Bei mir hat dies ohne Probleme Funktioniert).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert