Altes raus – neues rein SUPER

Habe mir nun endlich mal ein neues Mischpult zugelegt. Das alte von 1995 hat seien zweck erfüllt.

Hatte allerdings nun langsam seine Macken. Hier das neue. Genial

v90527_mischpult

2 Gedanken zu „Altes raus – neues rein SUPER

  1. Guten Morgen lieber Frieder,

    tolles Mischpult hast Du Dir nun zugelegt. Was mischt Du denn nun? Die neue Backmischung für den Brotbackautomaten oder die Farben für die Palette von Ross?
    Toll wäre es, wenn Du damit auch mal einige gute Drinks mischen könntest.
    Aber dafür ist das Teil wohl nicht geeignet.
    Mische was Du willst, aber am 29.06.09 bist Du und Ines ganz herzlich zu uns auf die Terrasse eingeladen. Da wollen wir gerne mit Freunden mal wieder ein neues Firmenjubiläum feiern.
    Bis dahin, LG von den Sushis von um die Ecke
    Rosi und Chris

  2. Na das ist ja mal ein lustiger Kommentar. Das du beim Mischen nur ans Essen denken kannst, na Koch ist eben Koch.
    Mal sehen ob wir es am 29.06 schaffen, ich muss bis 21:00 Uhr arbeiten und am nächsten Tag habe ich wieder Termine.
    Gruß Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert