Einladung – Samstag, den 04.07.

Aus gegebenem Anlass, möchte ich alle Freunde am Samstag, den 04.07.2009 zu einer kleinen Feier wie jedes Jahr einladen. Treff ab 18:00 Uhr im Hof. Mitzubringen sind gute Laune, guter Hunger + Durst (-:
Willy kann leider am Samstag nicht, dehalb hat er mir schon am Mittwoch die Ehre gegeben.

Willy Johnny Frieder V9.07.01

Willy Johnny Frieder V9.07.01

3 Gedanken zu „Einladung – Samstag, den 04.07.

  1. Recht herzlichen Dank an all meine tollen Gäste.
    Habe mich über das zahlreicher Erscheinen sehr gefreut. Ich denke mal das alle satt und zufrieden wieder zu Hause angekommen sind.
    In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr.
    Gruß Frieder

  2. Hi Frieder,

    wie lange ging es denn noch? Bin leider wieder mal zeitig weg. Beim nächsten mal bleibe ich dafür bis früh um Sechs!
    Bin gut zu Hause angekommen und jetzt im Garten…

    Gruß, Frank

  3. Hi Frank, haben uns zwar gestern schon über Skype gehört aber trotzdem ein Dankeschön für die Nachricht. Na bis um 6:00 Uhr ging es diesmal nicht 3:00 Uhr war Finale, aber das nächste mal können wir das wieder Mal in Angriff nehmen.
    Gruß Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert