Habe jetzt auch ein privates Handy ! D2

Darauf habe ich gewartet, Ein Handy mit dem Betriebsystem Windows Mobile 6.1
Inklusive Word, Exel, Power Point und Outlook. Das Büro in der Hosentasche. Bin ja mal gespannt. Kostet normalerweise 399,00 € Der Einführungspreis bei Pearl 139,90 €. Ganz wichtig, das Gerät ist Simlock frei, also es kann jede Karte eingesetzt werden.
Eine Rückmeldung gibt es dann, wenn ich das Gerät habe.
undefined
Rückmeldung:
Gerät wurde sehr schnell geliefert. Ein super geniales Teil. Problme gibt es aber noch mit Outlook 2007, synchronisation ist nicht möglich. Auch die Zuordnung von eigenen Klingeltönen, noch nicht möglich. Auch die Netzwerkeinstellungen sind nix für Laien. Kinderkrankheiten ! hoffe ich.
Siehe 1. Kommentar !!!

Ein Gedanke zu „Habe jetzt auch ein privates Handy ! D2

  1. Problem Datenabgleich mit Office 2007 geklärt, geht jetzt einwandfrei.
    Auch das Zuordnen von Klingeltönen zu den einzelnen Outlook Kontakten ist jetzt problemlos möglich.
    Habe auch rausbekommen, das kein WLan integriert ist (schade) aber vieleicht gibt es ja ein MiniWLan Stick. Muss ich mich mal umhören.
    Ins Internet gehen über USB ist aber möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert