3 Gedanken zu „Im Topf ein Zettel

  1. Das könnte man ja glattweg zur Geschäftsidee entwickeln. Jeder Gast bekommt das Rezept für das Gericht, welches er bestellt und die Zutaten. Nur noch kochen muß er es selbst!
    Aber das wird wohl im Proletenchemnitz kaum zu machen sein.
    Eher funktioniert die Variante: Mann kommt von Arbeit nach Hause. Ist geschafft und hungrig. Findet in der Küche einen Zettel, auf dem steht geschrieben: Schatz – gekocht habe ich heute nichts – aber komm mal bitte ins Schlafzimmer und schaue wie ich da liege !
    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt !?

  2. Warum werden verheiratete Männer im laufe der Jahre immer dicker?
    Ein Singel kommt nach hause, schaut in den Kühlschrank, nix besonderes drin und geht ins Bett.
    Ein Verheirateter kommt nach Hause schaut ins Bett, nix besonderes drin und gehen zum Kühlschrank.
    🙂

  3. Deinem Feinkostgewölbe nach zu urteilen, könnte man glattweg glauben, daß Du mit Ines verheiratet bist !? Oder sind etwa nur die Beine etwas zu weit hinten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert