Kamera Panasonic Lumix DMC-TZ5 E

Habe mir nun auch mal eine neue Kamera geleistet, absolute Spitzenklasse.
Kinderleicht zu bediehnen, auf Wunsch übernimmt diese Kamera alle relevanten Einstellungen. Auch Videoaufnahmen in HDV1 sind möglich. Mehrfacher Testsieger 2008.
Hier ein besonderes erstes Testfoto. Ich seh dich (-:
v81121_fliege
Fazit: Nach einigen Reinfällen bei Sonder- angeboten, habe ich mal ein paar € mehr ausgegeben, die sich auf alle Fälle gelohnt haben.

Nachtrag 25.11.2008
Na habe natürlich schon einige Maken gefunden.
1. Löschen oder Verschieben von Dateien auf Kamera mit PC nicht möglich.
2. Videoaufnahmen nur im Format MOV möglich.
– In Bester Qualität nur 8 Minuten möglich, obwohl 8 GB SDCard
– Aufnahme muss dann neu gestartet werden.
3. Für Widergabe am PC mit Windows Mediaplayer muss der Codec
MOV installiert sein (nicht in gängigen Codec Packs enthalten), sonst fehlt der Ton.
Ich und wer sich auskennt kann damit leben, für Laien ohne PC auch super.
Aber wer Testet dieses Produkt als Bestes 2008 ?
Da müsste schon noch was gehen. Aber man kann eben nicht alles haben.
Ich muss auch noch etwas testen, vieleicht bekomme ich den einen oder anderen Fehler auch noch in den Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert