Christian wieder Online

Habe heute unseren Christian von seinem Elend erlöst!

3 Wochen ohne PC und Verbindung zur Außenwelt!

Er scheint ganz zufrieden zu sein von einem 900 Mhz Prozessor mit 32o MB Arbeitsspeicher, auf einen AMD X2 Prozessor, ASUS Board AM3, und 2GB DDD3 Arbeitsspeicher umgestiegen zu sein. Full HD Videos sind auf alle Fälle kein Problem mehr.

Viel Spaß der Administrator 🙂

Schon den nächsen PC mit Virus!

Keine Panik, hat nix mit der Bundespolizei zu tun, habt euch einen schönen Virus eingefangen.
Habe heute den 2. Rechner mit diesem Virus bekommen, ebenfalls war auf diesen Antivir installiert.
Bundespolizei Trojaner/Virus/Fake-Meldung – So oder ähnlich sieht er aus.

Sicherste Methode diesen Quälgeist wieder loszuwerden, Festplatte ausbauen und an einen sauberen Rechner mit Virenscanner Kaspersky anschließen und die gesamte Festplatte Scannen.
Kaspersky sollte den Virus restlos entfernen können. Bei den uns anvertrauten Patienten hat dies Problemlos geklappt.
Weiter Lösungsvorschläge unter: www.lordmat.de/2011/04/bundespolizei-trojanervirusfake-meldung/

Highscore wieder geknackt – 194.692

Johnny hat heute wieder mal die Highscore an Virenbefall geknackt.

Er hat bei einem Laptop, sein Highscore vom letzten mal mit ca 114.049 Viren wieder mal weit übertroffen.

Von Untersuchten 1.022.725 Dateien waren 194.692 befallen.

Neuer Record!

Was machen die Leute nur?

Installiert war wieder mal der kostenfreie AntiVir.

Aber auch der beste Virenscanner hilft nicht, wenn man die Grundlagen des Internet nicht beherrscht!

Festplatte wurde mit Kaspersky überprüft, ob eine saubere Wiederherstellung des Systems möglich ist steht noch aus.

System läuft wieder,  jetzt mit Schutz von Kaspersky. 🙂

Highscore geknackt ! – 114.049

Johnny kümmert sich ja nun mittlerweile auch um einige Rechner.

Er hat heute bei einem Laptop, der nicht mehr so richtig wollte, meine Highscore von ca 22.000 Viren geknackt.

Sagenhafte 114.049 Viren bzw. Schadprogramme hat Kaspersky gefunden.

Ich glaube, es war kaum eine Datei nicht Infiziert.

Obwohl Antivir installiert war, wurden aber Augenscheinlich alle Warnhinweise ignoriert.

Es konnten alle Schadprogramme Neutralisiert werden. Ein Test, ob der Laptop wieder geht steht allerdings noch aus.

Ich bin aber zuversichtlich!

PS: Ich frage mich was Laien machen, die keinen Johnny oder Frieder haben. 🙂