10 Gedanken zu „20.03.2010 – Scooter Konzert in Leipzig

  1. Wer oder was ist Scooter ? Ich bin früher immer auf dem Rummelplatz Scooter gefahren. Du fährst doch nicht extra nach Leipzig, um mit so einem kleinen Elektroauto auf dem Blech rumzurutschen.
    Ha, ha!
    LG von den Sushis von um die Ecke

  2. Na ganz so weit hergeholt ist die Geschichte mit dem Autoscooter vom Rummel dann doch nicht.
    Als sich 1994 die Band neu formierte entliehen sie ihren Namen von der Kirmes und dem Autoscooter.
    Hauptsache es war schön!
    LG von den Sushis von um die Ecke

  3. Hej Frieder, Du bist ja mal wieder schneller als die Zeit erlaubt. Dein Kommentar erscheint am 22.März um 00.54 Uhr. Aber gerade jetzt ist es erst um 00.26 Uhr!
    Im science Fiction Film würde man sowas als Zeitdilatation bezeichnen. Beam me up Baby!
    LG von den Sushis …

  4. …haste nicht gewusst das der Frieder seiner Zeit voraus ist? Also Frieder, wie lauten die Gewinnzahlen von Morgen, sind gerade 11 Mios im Pott.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  5. Also, wenn das so ist, dann bin ich doch glattweg dabei. Also Frieder wie lauten die Zahlen?
    Die 11 Mios gehen dann durch dreie – das heißt so 4 Mios für mich!
    Die restlichen 7 Mios könnt Ihr Euch dann teilen!
    So rechnet „mein“ Taschenrechner.
    LG von den Sushis

  6. Nö nö nö, das eine Mio währe Frieder´s Trinkgeld gewesen. Leider hat er aber keine Daten durchgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert