Meine freien Tage im November 2010

Montag, den 01.11.
Freitag, den 05.11. – 07.11.
URLAUB vom 08.11 – 19.11
Donnerstag, den 25.11., Freitag, den 26.11.
Montag, den 29.11.

14 Gedanken zu „Meine freien Tage im November 2010

  1. Was machst Du denn im Urlaub im November?Die Balkon und Terrassensaison ist ja wohl vorbei.
    Winterurlaub ist auch noch nicht so richtig im Gange.
    Und was macht Ines? Vielleicht schmeissen wir mal ein ordentliches Stück Fleisch auf unserer Terrasse auf den Grill.
    Mal schauen, was sich so ergibt. Rohl wird sich ab nächste Woche an der Ostseeküste kuren lassen. Da es nun mal die etwas dunklere Jahreszeit betrifft kann er sich den Kurschatten bestimmt abschminken. Hauptsache es hilft“!
    LG von den Sushis

  2. Na mal sehen was bei mir so anfällt. Habe mir aber eine Umfangreich Aufgabe selbst auferlegt. Näheres wenn es fertig ist. Hat aber mit meiner Arbeit zu tun. Aber für eine kleine Terrassenparty ist bestimmt noch Zeit.
    Ralf wünschen wir natürlich gute Erholung, ist ja zum Glück auch da mit der Welt verbunden. Dank seinen neuen Teils. Hoffe er zeigt mir mal per Skype das Meer. 🙂 LG Frieder

  3. Moin ,moin lieber Frieder,
    sag mir mal „Was ist eigentlich SKYPE?“. Was kostet das und was kann man damit machen?
    Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen.
    Brauche ich das wirklich ?
    LGvon den Sushis von um die Ecke.

  4. …auf diesen wege noch mal vielen vielen Dank an Frieder !!!!! Jeder sollte sich einen Frieder als Schwager zulegen :-).
    Was das Skype angeht, dass ist ein kostenloser Messenger den dir der Frieder sicherlich mal einrichten wird. Verwunderlich das du noch keinen hast. Aber dein Computer ist ja auch so alt, da ist noch Keilschrift auf der Tastatur 😛 .

  5. Na das erkläre ich dir doch gern.
    Skype ist ein kostenloses Kommunikationsprogramm mit den du sofort siehst wer von deinen Freunden Online ist (vorausgesetzt diese habe das Programm auch drauf.) Dann kannst du mit diesen sofort in Echtzeit schreiben. Oder, falls du eine Webcam mit Mikrofon hast, auch Live übers Internet telefonieren kannst.
    Auch kannst du darüber Dateien austauschen, wie zum Bsp. Bilder. Und das schönste ist, es kostet alles Nix. Würde ich dir dann einrichten, wenn du den etwas neueren PC hast.
    Lg Frieder

  6. Viele Grüße von der Ostsee, ist alles ganz hübsch hier. Nur das Wetter könnte besser sein. Aber vom November kann man auch kein Badewetter verlangen.

  7. Schöne Grüße zurück aus dem derzeit sonnigen Chemnitz.
    Wetter kommt bestimmt noch zu euch, dann Badehose raus, Zähne zusammengebissen und ab in die Fluten. 🙂

  8. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Bekleidung. Die Badehose gehört definitiv dazu. Ausnahme wäre eigentlich nur ein Neoprenganzkörperanzug.
    Doch damit machste auf der Kurpromenade auch keine Punkte.
    LG von den Sushis

  9. Damit die Liste noch etwas wächst …
    Und konntest du in deinen freien Tagen an was Feilen: Neuer PC? Ich habe mir ja auch 2 Tage Urlaub gegönnt – trotz des guten Wetters für November habe ich im dunklen Dach nicht viel davon mitbekommen. Dafür wird es dort etwas ansehnlicher. (Zum Glück gibts Gips, ähhh Gipsputz) Hoffe bald ist diese Friemelei vorbei und die Burschen haben einen empfangbaren Flur. Oder hast du wieder ein kleines Kunstgewerk für die Wand geschaffen 😉
    Epp

  10. Mein PC umrüsten war und wird leider noch nix, da ich viele andere Aufträge habe. Muss dieses Jahr noch 4 PCs einrichten und bis Ende November muss ich erst mal noch ein Flashprojekt realisieren. Mal sehen wenn ich wieder mal Zeit für meine Projekte habe.
    lg Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert