Herzlichen Glückwunsch

Lieber Rene, alles alles Gut zu deinem Ehrentag, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr und das deine 3 Racker dir immer viel Freude bereiten mögen.
.
.
Dies alles wünschen dir Frieder, Ines und bestimmt auch all deine alten Freunde.

4 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn ich aus dem Fenster sehe, wäre mir eher wie Weihnachten. Aber was soll´s… Die Kinder sind zu 2/3 krank – ich hoffe aber , dass sie bald gesund werden!

  2. Na das wünschen wir den kleinen auch, aber wie du ja sagst, kein Wunder bei dem Wetter. Der Frühling könnte wirklich bald kommen.

  3. PS: wenn mir jemand was schreibt, der nicht angemeldet ist, muss ich den Beitrag immer erst freigeben, deshalb die Verspätete Anzeige deines Kommentars. Am besten mal Registrieren

  4. …verdammt, vergessen. Auf diesem Wege nachträglich alles Gute, vorallem Gesundheit. Bleib wie du bist, Alter !!!

    Rohl u. Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert