Einmal Hund immer Hund

Und schon ist ein kleiner neuer Racker bei meiner Schwester am Start. Habe leider noch kein Bild, soll aber die gleiche Rasse wie Cookie sein.
Wie wir erfahren haben, erst 3 Monate alt. Na dann viel Erfolg bei der Erziehung.
Hoffentlich beißt er uns nicht, wenn wir mal zu Besuch kommen (-:
Wir wünschen viel Spaß mit dem kleinen Familienzuwachs.
Liebe Grüße von der Limbacher.

2 Gedanken zu „Einmal Hund immer Hund

  1. Wir sind natürlich auch auf „Carli“ gespannt. Ich denke mal, daß das kleine Viech Koch´s und Patzak´s noch ordentlich in Bewegung bringen wird. Ist vielleicht die beste Lösung für die Trauerbewältigung für Cookie!
    Wir wünschen Euch das Allerbeste! Sobald wir es irgendwie in die Reihe bringen, werden wir mal bei Euch zum Wau-wau gucken bei Euch eintrudeln.
    LG von Rosi und dem Sushi-Chris

  2. holla, da ist Betrieb in der Kiste, hab mich gerade mal telefonisch auf den neuesten Stand gebracht. Muss ja ein Wundertier sein.
    Morgen ist dann große Welpenspielstunde geplant, da gibt es Besuch aus Dresden wo ja es auch „Nachwuchs“ gab.
    Viele Grüße und toitoitoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert