Schlettauer Männerchor zu Gast

Am Samstag, den 21.05. bekam ich um ca.23:00 Uhr noch einen Anruf von meinem Arbeitskollegen Hartmut.
Der Schlettauer Männerchor hatte seine Tour durch Chemnitz beendet und hatte noch Lust auf einen kleinen Absacker bei unserem Sushi-Chris. Dieser hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, die gestrandeten noch für einen kleinen Umtrunk zu Empfangen. Zudem wurde allen Interessierten noch ein echter Sake gereicht. Auf diesem Wege noch mal recht herzlichen Dank an Christian von allen Sängerkollegen und natürlich auch von mir.
Schlettauer Männerchor

7 Gedanken zu „Schlettauer Männerchor zu Gast

  1. Kann ich wohl bestätigen!!! Die haben jeden Schluck gesanglich begleitet. Aber nun wissen die Schlettauer Sängerknaben endlich, woher eigentlich die Sushis stammen. Nämlich aus dem Erzgebirge.
    Wie heißt es doch: „Unser Arzgebirg is Su shi!“

  2. man Leute, schaut mal auf die Zeiten! Christian hat schon über meinen Komentar gelacht da war er noch gar nicht verfasst. Ist das „zurück in dir Zukunft“ oder ist einfach nur Hektik in der Elektrik ?

  3. Das ist das Geheimnis von Frieders HP. Kommt immer mal wieder vor und bis jetzt noch ohne rationale Erklärung. Habe schon so manchen Beitrag verfaßt, der schon da war bevor ich den geschrieben hatte!
    Es gibt Dinge !?!?!? nicht darüber nachdenken!
    Eben Frieder!
    LG Euer Sushi-Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert